„Zum ersten Mal spüre ich deutliche Veränderungen“

Heike Kretschmer (Lehrerin für Klavier und Gesang)

Meine Körperhaltung hat sich seit NSB verändert. Mein Becken stabilisiert sich und mein Rücken wird frei. Wenn alte Muster wieder auftauchen, sensibilisiere ich mich immer mehr, dass ich mich allmählich selbstständig korrigieren kann. Ich fange an, mir durch sanfte, langsam ausgeführte Bewegungen in einer neuen Weise helfen zu können.
Die NSB-Lessons führen bei mir teilweise zur Tiefenentspannung. Manchmal erscheinen auch Gefühle und Bilder, die noch einmal gefühlt und angeschaut werden wollen und damit losgelassen und verabschiedet werden können.
So löst sich Altes im Körper auf. Ich erfahre eine tiefe Geborgenheit.

Ich habe seit 35 Jahren konstant Rückenprobleme. Zum ersten Mal tritt deutlich eine Veränderung und Stabilisierung ein.